Markus Handler Person-Info 

( Ich bin Markus Handler)

News

(1 - 4 von 18
)

Neutal: Firma bringt 130 Arbeitsplätze | kurier.at

kurier.at
Wenn ich nach Neutal fahre, lacht mir das Herz." Gut gelaunt gab Landeshauptmann Hans Niessl vor Kurzem gemeinsam mit Ortschef Erich Trummer und Unternehmer Markus Handler den Startschuss für eine weitere Firmenansiedlung in Neutal. Der Bau und Zimmerei Betrieb Handler schafft in der ...

„The Masterpiece“: 3SI saniert Zinshaus der Superlative |...

www.diepresse.com
Baustart für Komplettsanierung und Dachgeschossausbau um 14 Mio. €

Handler Bau: Erfolgreich in Neutal - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Handler Bau eröffnete vor etwa einem Jahr ein Werk in Neutal. In der Firmenzentrale in Niederösterreich gab es ein Platzproblem, daher wurde für die Sparte...

Penthouse-Party | trend.at

www.trend.at
Österreichs teuerste Wohnungen wurden einer erlesenen Gästeschar präsentiert.
Dossier exportieren
+1