Markus Heitkamp Person-Info 

( Ich bin Markus Heitkamp)

News

(1 - 4 von 22
)

zeit.de: Karriere: Der letzte Eindruck zählt | ZEIT ONLINE - Die Zeit

Markus Heitkamp erinnert sich noch gut an das Gefühl, das er hatte, als er zum letzten Mal die Tür seines Büros in München von außen ...

City-Point: Neue Läden ab September im früheren Hugendubel | Kassel

www.hna.de
Ebenfalls im Erdgeschoss hat der Kasseler Juwelier Markus Heitkamp vorletzte Woche eine weitere Filiale seiner Kette „Jung von Heitkamp“ ...

Zerreißprobe Auslandsadoption

www.prosieben.de
Vor 9 Jahren haben wir Claudia und Markus Heitkamp begleitet, als ihr größter Wunsch wahr wurde: Ein Kind. Das Ehepaar aus dem Ruhrgebiet musste dafür ans andere Ende der Welt – ins südamerikanische Kolumbien – schaffte es, den kleinen Samuel zu adoptieren. Samuel sollte kein Einzelkind ...

Mit Interview zum Hören

www.muensterlandzeitung.de
Es sei in Nordkirchen gar nicht möglich, einzelne Gruppen zu alarmieren oder rauszuschicken, erklärt Markus Heitkamp. Die Notrufe, die bei der Kreisleitstelle in Coesfeld eingehen, werden an die Funkmeldeempfänger des entsprechenden Löschzuges geleitet. Bei den Löschzügen Nordkirchen und ...
Dossier exportieren
+1