Markus Janda Person-Info 

( Ich bin Markus Janda)

News

(1 - 4 von 21
)

Stockschießen: Erstmals zwei Gießkannen vergeben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Mit 26:2 Punkten und der Stockquote von 346:100 setzten sich Armin Opitz, Norbert Rapp, Jochen Haug und Markus Janda durch. Zweiter wurde hier der SC Breitenwang II aus Österreich, der ebenfalls 22:6 Punkte aufwies, jedoch durch die Stockquote von

Hauzenberger Coach Markus Janda: "Besser spät als nie ...

plus.pnp.de
· Hauzenberger Coach Markus Janda: "Besser spät als nie" Volleyball: Bayernligist vom Staffelberg geht nach zwei Siegen mit viel Rückenwind ins morgige Heimspiel | Stand , 16:57 Uhr Facebook Twitter WhatsApp SMS E-Mail. Hauzenberg. So schnell kann es gehen: Vor zwei Wochen mussten die Bayernliga-Volleyballer des TV Hauzenberg noch …

Die ESG-Damen gewinnen Silber - Kempten

www.all-in.de
Die Schützen Markus Janda, Thomas Streif, Heinz Völk und Christian Michel landeten auf dem fünften Platz und verpassten den Aufstieg in die ...

Die freigesprochenen Maurer- und Fliesenlegergesellen

www.mainpost.de
Die freigesprochenen Maurer- und Fliesenlegergesellen wurden von den Verantwortlichen beglückwünscht.
Dossier exportieren
+1