Markus Kühbacher Person-Info 

( Ich bin Markus Kühbacher)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Plagiatsvorwürfe: SPD verlangt Ermittlungen gegen Guttenberg

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im Bundestag muss sich Verteidigungsminister Guttenberg an diesem Mittwoch den Fragen der Opposition stellen - für die SPD steht bereits fest, dass der mit Plagiatsvorwürfen konfrontierte CSU-Politiker ein Fall für Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ist. Er habe "vorsätzlichen Diebstahl" begangen. 

Staatsanwalt: Kein Grund für Ermittlungen gegen Streeck - n-tv.dewww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
· In diesem Falle kam die Strafanzeige wohl von Markus Kühbacher, der sich selbst als Wissenschaftler bezeichnet.

Heise.de: Noch schlimmere Vorwürfe gegen von Guttenberg | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Uni Bayreuth: Guttenberg führte Doktortitel nicht zu früh | Politik

www.hna.de
dpaKarl-Theodor zu GuttenbergDer ehemalige Bundeswehroffizier Markus Kühbacher hatte einem Zeitungsbericht zufolge Strafanzeige gegen Guttenberg wegen ...
Dossier exportieren
+1