Markus Küttner Person-Info 

( Ich bin Markus Küttner)

News

(1 - 4 von 365
)

ZDF zeigt letzten Auftritt von Dirk Bach

www.bild.de
[BILD] - Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy „Wir sind schockiert, bestürzt und fassungslos. Wir trauern und sind in Gedanken bei denen, die er hinterlässt” Jan Josef Liefers „Rest in peace, lieber Dirk Bach. Das ist eine sehr traurige Nachricht

Google News: “Danke, Dirk! Das einzigartige Leben des großen Entertainers Dirk Bach”

[Showbiz] - Markus Küttner, als Bereichsleiter Comedy & Real Life bei RTL u.a. für die Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” verantwortlich: “Mit Dirk Bach ist nicht nur ein herausragender Künstler gestorben, er reißt auch als Mensch eine riesige

Google News: Vielleicht schon im Januar Geht das Dschungelcamp auch ohne Dirk Bach weiter?

[Promipool] - Wir werden uns zu gegebener Zeit äußern, jetzt zählen andere Dinge”, so Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Real Life & Comedy, zu BILD.de. Jetzt berichtet die Zeitung, dass es doch wie geplant im Januar mit dem Dschungelcamp weitergehen soll.

Gibt es ohne Dirk Bach ein RTL-Dschungelcamp?

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Im Januar hätte „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wieder auf RTL laufen sollen – natürlich mit dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Nach Angaben des verantwortlichen RTL-Bereichsleiters Markus Küttner könnte man sich derzeit mit
Dossier exportieren
+1