Markus Kaufhold Person-Info 

( Ich bin Markus Kaufhold)

News

(1 - 4 von 19
)

Stadtarchiv: Lesesaal bleibt bis 29. November geöffnet – Nachrichten...

www.l-iz.de
Der Lesesaal des Stadtarchivs in der steht den Nutzerinnen und Nutzern noch bis zum 29. November zur Verfügung. Damit reagiert das...

Vortrag im Neuen Rathaus zur Leipziger Messe zwischen und dem...

www.l-iz.de
Leipzig als Ursprung der modernen Messen ist Thema eines Vortrags von Markus Kaufhold M.A. am 29. November, 18:00 Uhr, im Ratsplenarsaal des Neuen Rathauses....

Turnerbund Essen-Frintrop ehrte Jubilare - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Vorsitzender Rainer W. Seck kandidierte nur noch für 2 Jahre In einer sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung konnte der Turnerbund Essen-Frintrop wieder...

Felchtaer Fuchsjagd war trotz Regen ein Erfolg | MühlhausenThüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Markus Kaufhold war der neue "Fuchs" und sein "Ponto" erst mal schweißnass vom Ritt. Foto: Michael Fiegle. Foto: zgt.
Dossier exportieren
+1