Markus Kepka und Fissler-Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Markus Kepka)
(1 - 5 von 12
)

Heise.de: Fissler setzt auf vernetzte Kochtöpfe | heise online

· "Da kann man bequem auf dem Sofa sitzen und auf dem Smartphone sehen, ob die Temperatur ok ist und wie lange es noch dauert", sagte Fissler-Geschäftsführer Markus Kepka am Freitag am Rande der ...

Fissler will Umsatz bis auf 300 Millionen Euro steigern

www.finanznachrichten.de
... sagte Fissler-Geschäftsführer Markus Kepka am Rande der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt der Deutschen Presse-Agentur. Das sind 20 Prozent mehr als ...

Hat „Made in Germany“ gegen China noch Chancen?

www.trendscanner.biz
Aber ein Selbstläufer ist das nicht, Fissler-Geschäftsführer Markus Kepka reist selbst mindestens einmal jährlich nach China, um die Positionierung gegenüber dem …

Erfolgreicher Export in Asiens KüchenTrierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— ... vorgezogen wird", sagt Fissler-Geschäftsführer Markus Kepka stolz auf bis zu 3,5 Millionen Geräte", freut sich Markus Kepka. › Region › Wirtschaft
+1