Markus Kirmayr und Kreisbrandmeister Person-Info 

( Ich bin Markus Kirmayr)
(1 - 3 von 3
)

Berichte Freiwillige Feuerwehr Otterfingwww.feuerwehr-otterfing.de › aktuelles › berichte-2017

www.feuerwehr-otterfing.de
... haben die Leistungsprüfung bestanden, die von den Schiedsrichtern Kreisbrandmeister Marco Kuhn, Marinus Auracher und Markus Kirmayr abgenommen wurde.

Viele Straßen sind gesperrt | Holzkirchen

www.merkur.de
... die meisten Hindernisse zügig zu beseitigen. Wie Kreisbrandmeister Markus Kirmayr mitteilte, waren etliche Trupps auch damit beschäftigt, ...

Sturm Felix hält Feuerwehren auf Trab | Holzkirchen

www.merkur.de
Wie Kreisbrandmeister Markus Kirmayr gegenüber dem Holzkirchner Merkur berichtet, waren es vor allem umgestürzte Bäume, die die Feuerwehrler auf Trapp hielten. Der erste Alarm ging am Freitag um Uhr, hier war zwischen Kleinhöhenkirchen und Niederaltenburg ein Baum auf die Fahrbahn gekippt
Verwandte Suchanfragen zu Markus Kirmayr
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Kirmayr" (37)
+1