News Markus Kirmayr

(1 - 12 von 12
)

Beziehungskrise: Mann dreht durch - SEK rückt an

www.tz.de
Vorsorglich wurde das BRK und die Otterfinger Feuerwehr alarmiert, die laut Kommandant Markus Kirmayr mit 23 Mann ausrückte und bis Uhr in Bereitschaft stand. Die Flüssigkeit stellte sich

Otterfing · Vortragsabend - Kann die FFW mein Haus retten

www.wochenanzeiger.de
Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Otterfing, Markus Kirmayr, wird am Donnerstag, 6. Juni, um Uhr im Otterfinger Hof über die Brandbekämpfung bei PV-Anlagen und Styroporfassaden Auskunft geben, aber auch darauf hinweisen, was PV-Anlagenbetreiber bereits bei der Planung berücksichtigen sollten. Außerdem wird das richtige Anbringen von Rauchmeldern erklärt, denn »Rauchmelder

Berichte Freiwillige Feuerwehr Otterfingwww.feuerwehr-otterfing.de › aktuelles › berichte-2017

www.feuerwehr-otterfing.de
... haben die Leistungsprüfung bestanden, die von den Schiedsrichtern Kreisbrandmeister Marco Kuhn, Marinus Auracher und Markus Kirmayr abgenommen wurde.

Digitalfunk für Feuerwehren im Landkreis Miesbach in den Startlöchern...

www.merkur.de
· Markus Kirmayr, zuständig für Jugend und Öffentlichkeitsarbeit, führte aus, dass im vergangenen Jahr 250 Feuerwehranwärter Gewehr bei Fuß standen, ...

Einsatz im wasserarmen Dreiländereck | Holzkirchen

www.merkur.de
„Die Alarmierung ist wunderbar gelaufen", berichtet Otterfings Feuerwehr- Kommandant Markus Kirmayr Aktive aus neun Wehren und drei ...

Viele Straßen sind gesperrt | Holzkirchen

www.merkur.de
... die meisten Hindernisse zügig zu beseitigen. Wie Kreisbrandmeister Markus Kirmayr mitteilte, waren etliche Trupps auch damit beschäftigt, ...

Sturm Felix hält Feuerwehren auf Trab | Holzkirchen

www.merkur.de
Wie Kreisbrandmeister Markus Kirmayr gegenüber dem Holzkirchner Merkur berichtet, waren es vor allem umgestürzte Bäume, die die Feuerwehrler auf Trapp hielten. Der erste Alarm ging am Freitag um Uhr, hier war zwischen Kleinhöhenkirchen und Niederaltenburg ein Baum auf die Fahrbahn gekippt

Nach Schwelbrand: Gutes Ende für Kälber und Katzen

www.merkur.de
Otterfing - Die Feuerwehr hat am Mittwoch einen Schwelbrand in einem Otterfinger Stall schnell in den Griff gekriegt. Verletzt wurde niemand. So viel ist klar: „Es war höchste Eisenbahn“, sagt Markus Kirmayr, Kommandant der Otterfinger Feuerwehr. Zehn Minuten später, und es wäre wohl ein offener ...

Lebensretter in Reserve | Holzkirchen

www.merkur.de
Diese Spende kann Leben retten: Otterfings Kommandant Markus Kirmayr (2. v. l.) und sein Stellvertreter Franz Huber übernehmen offiziell den Defibrillator und den Notfall-Rucksack von Elfie von

Valentin Eder übergibt Alpin-Spartenvorsitz beim TSV Otterfing nach...

www.merkur.de
· Der Kopf der Sparte Alpin des TSV Otterfing beendete seine Amtszeit mit der Übergabe des Stabes an Markus Kirmayr.
Verwandte Suchanfragen zu Markus Kirmayr
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Kirmayr" (37)
+1