Markus Klopsch Person-Info 

( Ich bin Markus Klopsch)

News

(1 - 4 von 33
)

MoabitOnline» Aktuell Jugendliche Migranten » Europa trifft (sich ...

moabitonline.de
Susanne Torka  Betreut wurden die Jugendlichen und jungen Erwachsenen von den Mitarbeitern des Kubu, Markus Klopsch, Martin und Martina Kühn, Birgit Viola, Karena Mohammed, Roland Rüger und Georgina Espasa, die einen Freiwilligendienst im ...

AH/SOMA 05: TFC AH - Butzbach AH 2:1 - Traiser FC

www.traiserfc.de
den Ausgleich, als Markus Klopsch abgezogen hatte. Ein Kaiser-Schlenzer (15.) brachte zunächst nicht den gewünschten Erfolg. Der stellte ...

Kita Regenbogen: »Viel Platz zum spielen, toben und entdecken ...

www.wetterauer-zeitung.de
Laut Rathausmitarbeiter Markus Klopsch, der die Maßnahmen koordiniert hat, haben sich die Bauhofmitarbeiter engagiert mit eingebracht, sein spezieller Dank ging an Jürgen Boller, Hans Peter Erb, Bernd Seim, Markus ...

Markus Klopsch im Ruhestand - giessener-allgemeine.de

www.giessener-allgemeine.de
· Markus Klopsch hat nach mehr als 20 Jahren seinen letzten Arbeitstag bei der Gemeinde hinter sich gebracht. In den vergangenen Wochen hatte er seinen Nachfolger eingearbeitet. Seit 1. Oktober ist...
Dossier exportieren
+1