Markus Kolodzyck Person-Info 

( Ich bin Markus Kolodzyck)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Aktion schadet unserem Ruf

www.volksstimme.de
Was Markus Kolodzyck, Trainer des Kreisligisten, aber noch mehr ärgerte, waren die drei Feldverweise für sein Team. Zweimal gab es Rot, einmal Gelb-Rot.

Haben gezeigt, dass wir eine Klasse höher mithalten können

www.volksstimme.de
· Pretziens Trainer Markus Kolodzyck haderte mit seiner Truppe: "Wir haben hinten Geschenke verteilt, wir hätten nicht verlieren müssen.

Pretzien hat wieder einen Trainer

www.volksstimme.de
Pretzien l Florian Borchert und Markus Kolodzyck betraten am Sonnabend vor dem Anpfiff der Salzlandliga-Partie zwischen dem SV Blau-Weiß Pretzien und dem VfB Neugattersleben das Spielfeld. Zwei Männer, die für die turbulente Zeit stehen, die Blau-Weiß zuletzt durchmachte. Gut ein halbes Jahr standen die Pretziener ohne einen echten Trainer da.

Vier Trainerstühle sind neu besetzt

www.volksstimme.de
Erneut ist viel Bewegung in den Kadern der Fußball-Salzlandligisten. Vom Rückzug des Schackstedter SV profitieren Baalberge und Winningen.
Dossier exportieren
+1