Markus Krampe Person-Info 

( Ich bin Markus Krampe)

News

(1 - 4 von 115
)

markus krampe wiki | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Die letzten Pressemitteilungen, Whitepaper und Fachartikel zu dem Thema markus krampe wiki

„Deutschlands hübscheste Schlagersängerin“: Nach Liebes-Aus

www.tz.de
28. Dez · Und der ist kein Unbekannter: Markus Krampe (44) zählt zu den namhaftesten Musik-Managern Deutschland. Er war lange für Michael Wendler zuständig, trennte sich dann vom höchst umstrittenen ...

Wendler-Manager bei Pocher: "Für mich ist Michael krank"T-Online

www.t-online.de
— Michael Wendler hat die DSDS-Jury verlassen. Seine Beweggründe sorgen für Furore. Sein Manager Markus Krampe spricht über das skurrile ...

Markus Krampe: Deswegen beendete er die Zusammenarbeitsat1.de

www.sat1.de
Markus Krampe, der Ex-Manager von Schlagerstar Michael Wendler, ist bei uns zu Gast und spricht über seine Zusammenarbeit mit dem ...
Dossier exportieren
+1