Markus M. Ronner Person-Info 

( Ich bin Markus M. Ronner)

News

(1 - 4 von 12
)

Dank Aufteilung: UBS ist nicht mehr too big to fail - Blick

www.blick.ch
In den vergangenen Monaten hat sich die UBS umgebaut. Damit soll die Grossbank krisenresistenter geworden sein.

NZZ: Die neuen Schweiz-AG der Grossbanken | NZZ

... die Gruppe selber die Schweizer Tochter rekapitalisieren, sagt der bei der UBS für die gesamte Umsetzung zuständige Markus Ronner (vgl.

Dr. Ulbrich & Kaminski Rechtsanwälte :: Newsletter 2009

www.ulbrich-kaminski.de
Dr. Ulbrich und Kaminski ist spezialisiert auf die integrierte wirtschaftsrechtliche Beratung und Vertretung. Branchenschwerpunkte sind:Pflege, Wirtschaft und...

Ganz Ihrer Meinung: Zitate von Prominenten im Widerspruch

www.faz.net
Seit fünfzig Jahren sammelt Markus M. Ronner Zitate von Prominenten aus zwei Jahrhunderten. Sechzigtausend hat er zusammengetragen.
Dossier exportieren
+1