Markus Mischko Person-Info 

( Ich bin Markus Mischko)

News

(1 - 4 von 11
)

Iglo und Bonduelle geht das Gemüse aus - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
· ... sagte Markus Mischko, Vertriebsgeschäftsführer bei Iglo, im Interview mit der Lebensmittelzeitung. Iglo könne aktuell nicht jede Bestellmenge ...

Iglo Deutschland: Antje Schubert übergibt Leitung an Philipp ...

meedia.de
— ... Director Iglo Deutschland bekannten Wirkungsstätte an, den er nun gemeinsam mit seinem Co-Geschäftsführer Markus Mischko verantwortet. › › iglo-deutschland-antje...

Preiskampf und Produktvielfalt in der Getränkebranche – Innovations...

www.innovations-report.de
· Weitere Themen des AfG-Kongresses sind: Category Management (Markus Mischko, Danone Waters), Marke und Preisdruck (Ullrich ...

Deutsches Tiefkühlinstitut e.V. - Bernd Stark zum neuen...

www.tiefkuehlkost.de
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Simon Morris, Geschäftsführer, Karl Kemper Convenience GmbH und Markus Mischko, Geschäftsführer, iglo GmbH ...
Dossier exportieren
+1