Markus Mosa und Edeka Person-Info 

( Ich bin Markus Mosa)
(1 - 33 von 67
)

Branchenpreis "Goldener Zuckerhut" an Sanktjohanser

www.derhandel.de
[DerHandel.de] - Die Integration der Plus-Filialen in den Edeka-Verbund sei eine Herkulesaufgabe gewesen, die unter der Führung von Vorstandschef Markus Mosa in einem rekordverdächtigen Tempo abgeschlossen worden sei. Ebenfalls dank Netto sei es Edeka

Google News: Becker-Sonnenschein führt neuen Food-Verband

[Markenartikel] und der Deutsche Bauernverband (DBV). Im Vorstand sitzen die Chefs von Nestlé Deutschland und Südzucker, Gerhard Berssenbrügge und Wolfgang Heer. Den Handel vertritt Edeka-Chef Markus Mosa. Dazu kommt noch BVL-Chef Friedhelm Dornseifer.

Meldungen: WirtschaftsNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Chef der Edeka-Gruppe, Markus Mosa, erwartet keinen Preisanstieg bei Lebensmitteln. An den Terminmärkten seien die Notierungen weiter zurückgegangen, sagte Mosa dem "Focus". Auch die steigenden Stromkosten würden nicht auf den Verbraucher

Edeka-Chef erwartet stabile Preise für Lebensmittel

www.welt.de
[DIE WELT] - Hamburg - Der Chef der Edeka-Gruppe, Markus Mosa, erwartet gegenwärtig keinen Preisanstieg bei Lebensmitteln. An den Terminmärkten seien die Notierungen für einzelne Rohstoffe zuletzt weiter zurückgegangen, sagte Mosa dem Magazin «Focus».
+1