Markus Peichl Person-Info 

( Ich bin Markus Peichl)

News

(1 - 4 von 316
)

Plakataktion für Volksbegehren gegen Nachtflug

www.welt.de
[DIE WELT] - Twittern. Potsdam (dapd-bln). Mit einer Plakataktion hat die Bürgerinitiative "Schützt Potsdam" am Wochenende den Endspurt für das Volksbegehren in der Stadt gestartet. "Wir verteilen Poster sowie Flyer", sagte Initiator Markus Peichl am Samstag.

Hauptstadtflughafen: Ausschuss sieht eine "andere Gangart" auf der BER ...

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Wir werden ab Montag flächendeckend im Stadtgebiet plakatieren", sagte der Vorsitzende der Potsdamer Initiative, Markus Peichl, Morgenpost Online. Zudem startet die Initiative eine "QR-Code-Kampagne". Wird das pixelige Quadrat mit dem Smartphone

Spiegel.de: Lead Awards 2012: SPIEGEL-Titel ist Cover des Jahres

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Lead Academy hat zum 20. Mal herausragende deutsche Print- und Onlinemedien ausgezeichnet. Der Preis in der Kategorie "Magazin des Jahres" ging an die Opernzeitschrift "Max Joseph". Das beste Titelbild hatte DER SPIEGEL. Insgesamt wurden Medien in 16 Kategorien prämiert. 

Spiegel.de: Lead Awards: SPIEGEL gewinnt in der Hauptkategorie

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der SPIEGEL hat bei den "Lead-Awards" in der Hauptkategorie "Magazin des Jahres" gewonnen. Das "Zeit Magazin" war beim "Cover des Jahres" erfolgreich und "Der Freitag" wurde zum besten Webmagazin gekürt. In den Hamburger Deichtorhallen wurde der Medienpreis zum 19. Mal vergeben. 
Dossier exportieren
+1