Markus Peter Kobel Person-Info 

( Ich bin Markus Peter Kobel)

News

(1 - 4 von 20
)

Ex-HCD-Coach Arno Del Curto über Fussball-Goalie Gregor Kobelwww.blick.ch › Sport › Fussball

www.blick.ch
· Vater Peter Kobel (49) spielte in Küsnacht und beim HCD unter Del Curto. «Er meinte damals, ich solle mithelfen, damit Gregor den richtigen ...

NZZ: Auslagerung der IT-Infrastruktur kein Allheilmittel | NZZ

Die Hypothekarbank Lenzburg hält, entgegen dem branchenweiten Trend, an der Eigenentwicklung von Bankensoftware fest. Das hat spezifische Gründe.

Kobel nicht mehr Trainer - Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
· Peter Kobel hört per sofort als Coach der ersten Mannschaft auf. Grund dafür ist ihm gemäss die fehlende Unterstützung aus dem Vereinsumfeld ...

Peter Kobel in neuer Rolle | Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › Sport › Fussball › Peter Kobel in neuer Rolle

www.bernerzeitung.ch
· Peter Kobel war einst ein guter NLA-Torhüter bei YB und Thun. Nun wurde ihm eine neue Aufgabe übertragen: Er wird Trainer beim Zweitligisten ...
Dossier exportieren
+1