Markus Promberger Person-Info 

( Ich bin Markus Promberger)

News

(1 - 4 von 6
)

Gastronomische Einblicke - Markus PrombergerGustelier

www.gustelier.it
Dezember lädt uns Markus Promberger, Managing Director im AMA Stay, St. Vigil in Enneberg ein und erzählt, wie er – vor allem für Küche, Restaurant und Bar ...

Arbeiten, wo ich will: „Zahl hat sich seit der Pandemie ...Finanzen100

www.finanzen100.de
Hotelchef Markus Promberger im Interview Arbeiten, wo ich will: „Zahl hat sich seit der Pandemie verdoppelt“ Finanzen100. Aus einem ehemaligen ...

Prof. Dr. Markus Promberger | Institut für Soziologie

www.archiv.soziologie.phil.uni-erlangen.de
Mitarbeiteranmeldung (nur für registrierte Benutzende) Benutzername: * Passwort: *

„Ein soziales Phänomen vergleichbar mit der Arbeitslosigkeit“

www.deutschlandfunk.de
24. Sept · Markus Promberger: Es sind zirka vier Millionen. Ganz genau kann man es nicht sagen, weil Umfragen, Meinungsumfragen haben immer ein paar Unschärfen. Aber wir gehen von vier Millionen aus.
Dossier exportieren
+1