Markus Rack Person-Info 

( Ich bin Markus Rack)

News

(1 - 4 von 24
)

: Damir Terzic

www.ahgz.de
Damir Terzic hat den Chefposten im ibis Styles Hotel Frankfurt Offenbach übernommen, einem Haus der fidelis hospitality GmbH. Terzic leitete zuletzt das Turm...

Ein Abend für Entrepreneure | DiePresse.com

www.diepresse.com
Am 18. Jänner ging die erste Entrepreneurship Night an der Universität Wien über die Bühne.

Musikverein Renquishausenwww.mv-renquishausen.de › aktuelles › archiv

www.mv-renquishausen.de
Markus Rack wurde als Kassenprüfer in seinem Amt bestätigt, ebenso wie Kassiererin Sonja Alber, der stellvertretende Vorsitzende Julian Maier sowie der ...

Der Boden wird bereitet | PNP Plus

plus.pnp.de
Altötting. Der Kapellplatz ist für Markus Rack kein Neuland. Schon vergangenes Jahr war der Mitarbeiter der in Tittmoning ansässigen Gartenbaufirma...
Dossier exportieren
+1