(1 - 6 von 7
)
Neuauflage: Digitale Kundenerfahrung am | InnoZent OWLarchiv.innozent-owl.de › aktuelles › neuauflage-digitale-kundenerfahrung-...
archiv.innozent-owl.de
· Neuauflage: Digitale Kundenerfahrung – Augmented und Virtual Reality. Markus Rall, viality e.K. Dortmund. als Werkzeuge für das Marketing
IVAM - Target-group-tailored marketing: FRT wins 10th IVAM Marketing...
www.ivam.de
This years’ jury members were Simone Herrmann from TechnologieZentrumDortmund, Claudia Pejas from Impulswerk Videoagentur, Markus Rall from viality e.K, Markus Thamm from Salcon International, and Dr. Ernst-Rudolf Weidlich from GRT GmbH & Co.KG.
Virtual Reality – der Kampf der 3D-BrillenMarketing Club OWL Bielefeld
www.mc-owl-bielefeld.de
Marketing Club OWL Bielefeld bei der itelligence AG (v. l.): Markus Rall, Geschäftsführer viality e. K., Dortmund, MC Geschäftsführer André Mielitz, ...
Live-Stream: Messe 4.0 – Wege aus der Corona-KriseMarketing Club Dortmund
www.mc-dortmund.de
— ... (Geschäftsführer der Messe Dortmund GmbH), Markus Rall (Inhaber viality AG) und Markus Drengenberg (Inhaber Marco Messebau GmbH & Co.
sortiert nach Relevanz / Datum