Markus Riedelsheimer Person-Info 

( Ich bin Markus Riedelsheimer)

News

(1 - 4 von 5
)

Markus Riedelsheimer neuer Verkaufsleiter bei Gmeiner | BuchMarkt

buchmarkt.de
Markus Riedelsheimer (Foto) ist seit neuer Verkaufsleiter im Gmeiner-Verlag. Er betreut in dieser Funktion den Buchhandel, die Nebenmärkte und den E-Book ...

Markus Riedelsheimer neuer Verkaufsleiter bei Gmeiner - buchreport

www.buchreport.de
Januar hat Markus Riedelsheimer die Verkaufsleitung des Gmeiner- Verlags übernommen. Er ist Ansprechpartner für den Buchhandel, die Nebenmärkte ...

Schaufenster Hessen | BuchMarkt

buchmarkt.de
Annette Sievers, Klaus Feld, Stefan HauckSechs Verlage hatten Buchhändler aus Hessen gestern Nachmittag ins Haus des Buches nach Frankfurt eingeladen. Von den...

Vea Kaiser: Ihr versklavt uns - buchreport

www.buchreport.de
Markus Riedelsheimer. Ich zitiere: „Bevor Amazon und die Buchpiraten mit den Ebooks auf den Plan traten, hatten es 98% der Autoren aber mit einem regelrechten
Dossier exportieren
+1