Markus Rietz Person-Info 

( Ich bin Markus Rietz)

News

(1 - 4 von 9
)

Der letzte Bulle auf ATV2 am | krone.atKrone TV Programm

tv.krone.at
— Zwei aufeinanderfolgende Schicksalsschläge für Markus Rietz: Seine Frau hatte einen Autounfall, bei dem ihre Tochter fast ums Leben kam.

myheimat.de: “Der letzte Bulle”: Zur Fußball-WM nur mit Wiederholungen am Start -...

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf Sat.1 eine Wiederholungsfolge von „Der letzte Bulle“, da die Fußball-WM in Brasilien viele Zuschauer abwirbt. Die

_1024x740 – MEEDIA

meedia.de
Mick versucht herauszufinden, ob Markus Rietz selber in den Fall verwickelt ist, den er zur Anzeige gebracht hat. Während seine Tochter vor kurzer Zeit bei ...

Kommissare unter sich

www.finanznachrichten.de
Als "Der letzte Bulle" Henning Baum zu einem weiteren Mord gerufen wird, trifft er am "Tatort" Markus Rietz (Oliver Mommsen). Der Ehemann der Ermordeten, wird verdächtigt, seine ...
Dossier exportieren
+1