Markus Schwabl Person-Info 

( Ich bin Markus Schwabl)

News

(1 - 4 von 116
)

DFB-Pokal: Wenn Außenseiter siegen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] berühmte Verwandtschaft zu haben: Außenverteidiger Markus Schwabl ist der Sohn des früheren Nationalspieler Manfred Schwabl, Kapitän Jonas Hummels der jüngere Bruder des Dortmunder Meisterverteidigers Mats (Tobias Schweinsteiger, Bastians älterer

Gleich vier Lachnummern Freiburg, Leverkusen, Bremen und Wolfsburg im DFB ...

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - September offiziell aufnimmt, vertraut auf Innenverteidiger Jonas Hummels, Bruder von Nationalspieler Mats Hummels, und Markus Schwabl, Sohn des ehemaligen Bundesligaprofis Manfred Schwabl. Einen Tag vor den Freiburgern waren drei andere Bundesligisten

Wiedergeburt mit Freudentränen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Markus Schwabl war schon ohne Vertrag, nun beackert er wieder die rechte Seite. Patrick Ziegler flossen Freudentränen über die Wangen, als er von seiner Begnadigung erfuhr. Seine Wiedergeburt krönte er am Sonntag mit einer tadellosen Leistung in der

DFB-Pokal – Unterhaching blamiert Freiburg

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Auch Unterhachings Außenverteidiger Markus Schwabl machte eine starke Partie und kam immer wieder gefährlich über die rechte Seite. Er freue sich zwar über den Sieg, würde aber nicht behaupten, dass er das größte Spiel seiner Karriere gezeigt habe.
Dossier exportieren
+1