Markus Selikovsky Person-Info 

( Ich bin Markus Selikovsky)

News

(1 - 4 von 65
)

Jessica Schwarz: "Ich grusle mich gern"

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Seit dem vergangenen Jahr ist sie mit dem Kameramann Markus Selikovsky liiert, für den sie in die österreichische Hauptstadt Wien zog. In ihrem Geburtsort Erbach hat Schwarz zudem mit ihrer Schwester Sandra das Hotel "Die Träumerei" eröffnet.

Porträt Jessica Schwarz: Keine halben Sachen

www.echo-online.de
[Echo-online] - Seit zwei Jahren lebt die Schauspielerin mit dem österreichischen Kameramann Markus Selikovsky in Wien. Es ist das Kontrastprogramm zu Berlin, wo sie noch immer eine Wohnung hat. Morgens in der Donau schwimmen, abends auch mal bloß fernsehen.

Sie schwimmt gegen den Strom

www.gala.de
[Gala.de] - "Den [Antrag] kann er [ihr aktueller Freund Markus Selikovsky] gerne machen, aber erst wenn ich 50 Jahre alt bin. Wenn wir es so lange miteinander ausgehalten haben, dann kann gerne noch mal was ganz Großes passieren", erklärte die dunkelhaarige

Paul Kemp - Ein Riesenproblem - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Kamera: Markus Selikovsky und Carsten Thiele Produzenten: Danny Krausz und Kurt Stocker. Paul Kemp hat schon in der ersten von dreizehn ...
Dossier exportieren
+1