Markus Strickerschmidt Person-Info 

( Ich bin Markus Strickerschmidt)

News

(1 - 4 von 6
)

»Will was voranbringen« | Kempten

www.kreisbote.de
... Jahres ging der bisherige Jugendhausleiter Markus Strickerschmidt weg. Und bald darauf war Co-Leiterin Sylvia Albrecht im Mutterschutz. Missing: Köngernheim" ‎| Must include: Köngernheim"

Lindenberg: «Viel Leben im Jugendhaus» - Kempten

www.all-in.de
Bilanz - Leiter Markus Strickerschmidt und Sylvia Albrecht berichten im Lindenberger Stadtrat - Open-Air-Party und Graffiti-Kurs geplant «Es ist sehr viel...

Nachgefragt bei Markus Strickerschmidt, Jugendhaus-Leiter - Kempten

www.all-in.de
Sep 19, · "Nicht anders als in Geisterbahn" Lindenberg (rcd). Mit Empörung und Unverständnis wurde von Lesern auf die Darstellung der gruseligen Nachtwanderung ...

Man hört und sieht nichts Negatives - Kempten

www.all-in.de
Nov 27, · ... Markus Strickerschmidt, zum zweiten Mal einen Jahresbericht vor. Für seine Arbeit erhielt er von den Kommunalpolitikern ausnahmslos Lob. ...
Dossier exportieren
+1