Markus Terboven Person-Info 

( Ich bin Markus Terboven)

News

(1 - 4 von 66
)

Taz: Wohnen in Berlin: „Wir bauen preiswert“ - taz.de

Die Gewobag setzt nicht nur auf Neubau, sondern auch auf den Kauf von Wohnungen, sagt ihr Geschäftsführer Markus Terboven.

Taz: Verkauf an Private abgewendet: Gewobag bekommt Zuschlag - taz.detaz.de › Berlin

· Markus Terboven, Vorstandsmitglied der Gewobag, sprach davon, „bezahlbaren Wohnraum in zentraler Lage“ zu sichern.

Berlin kauft Wohnungen und erfreut Aktionäre - manager magazin

www.manager-magazin.de
Berlin kauft knapp ehemalige Sozialwohnungen von Ado Properties zurück und erfreut damit die Aktionäre des Immobilienunternehmens. Die kommunale...

Berlin kauft für fast eine Milliarde Wohnungen zurück | kurier.atkurier.at › wirtschaft › berlin-kauft-fuer-fast-eine-milliarde wohnung...

kurier.at
· ... bezahlbaren Wohnraum für mehr als weitere Berliner Mieterinnen und Mieter", erklärte Gewobag-Vorstandsmitglied Markus Terboven.
Dossier exportieren
+1