Markus Voit Person-Info 

( Ich bin Markus Voit)

News

(1 - 4 von 83
)

Squashspieler kämpfen um den Aufstieg in die 2. Liga

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Der Kader von Wiesental besteht aus Markus Voit, Baab, Nils Kempf, Thorsten Schmees und Eric Dabrock. Ob dagegen auch Christian Bernard und Simon Krewel spielberechtigt sind, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Dies hängt von einem Antrag des SC

Spiegel.de: Wie drei ehemalige Microsoft-Mitarbeiter ein neues Leben begannen -...

Einst waren sie Manager bei Microsoft, doch sie fühlten sich überflüssig oder überfordert. Heute sind sie Heilpraktiker, trainieren Führungskräfte oder...

Spiegel.de: Management-Aussteiger: Einer ist immer der Schwächste - DER SPIEGEL

Früher einmal waren sie bei Microsoft angestellt. Doch sie fühlten sich nicht mehr gebraucht, zu alt. Heute sind sie Heilpraktiker, Führungskräftetrainer und...

Der Endspurt hat es in sich | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische
Dossier exportieren
+1