Markus Weinzierl und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Markus Weinzierl)
(1 - 40 von 286
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Hamburg feiert Auswärtssieg in Augsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen: Der Hamburger SV hat zum Auftakt des neunten Bundesliga-Spieltags den FC Augsburg besiegt. In einer umkämpften Partie war Augsburg dabei über weite Strecken das dominierende Team, offenbarte aber deutliche Schwächen im Torabschluss. 

Die Bundesliga in Wort und Witz

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - "Als Trainer muss man Konsequenzen und Entscheidungen auslegen", formulierte Augsburgs Trainer Markus Weinzierl aufklärerisch die Aufgaben eines Trainers, der zuvor sechs Spieltage nach dem Schlüssel zu drei Punkten gesucht hatte. Die Bayern

FCA: Markus Weinzierl: "Ein Sieg des Zusammenhalts"

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - FCA. Markus Weinzierl: "Ein Sieg des Zusammenhalts". Trainer Markus Weinzierl spricht über den ersten Bundesliga-Sieg mit dem FC Augsburg, sein Bauchgefühl und über die aufgekommene Kritik an den Neuzugängen. Von Robert Götz. Markus Weinzierl

7. Bundesliga-Spieltag kompakt - Bundesliga-Startrekord für Bayern

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Augsburg: Jetzt weiß auch Markus Weinzierl, wie schön sich ein Sieg als Bundesliga-Trainer anfühlt. Ihm seien „sehr große Steine“ vom Herzen gefallen, bekannte der 37-Jährige nach dem 3:1 gegen Bremen, seinem Premieren-Erfolg mit dem FC Augsburg.
+1