Markus Widmann Person-Info 

( Ich bin Markus Widmann)

News

(1 - 4 von 80
)

Brenner-Unfall: Toter Münchner soll nach Deutschland überführt werden

www.welt.de
[Welt Online] - Der 51-jährige Fahrer des Lastwagens aus München wurde bei dem Unfall getötet, wie der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann, der dpa sagte. Foto: dapd/DAPD Auf 1,5 Meter ist der 40-Tonner aus Oberschleißheim mit Münchner Kennzeichen

zeit.de: Speditionen: Mauer zerdrückt Lastwagen auf Brennerautobahn

[ZEIT ONLINE] - Der Fahrer wurde bei dem Unfall am Dienstagmorgen getötet, wie der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann, der dpa sagte. Die Herkunft des Fahrers stehe noch nicht fest. Ein Erdrutsch drückte die viele Meter hohe Stützmauer am rechten Rand

Betonmauer zerdrückt Lastwagen - Fahrer tot

www.mdr.de
[MDR] - Der Fahrer wurde bei dem Unfall getötet, wie der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann, sagte. Der Fahrer habe keine Überlebenschance gehabt. Eine umstürzende Mauer hat einen deutschen Lastwagen auf der Brennerautobahn in Österreich

Schwerer Unfall in Österreich - Betonmauer zerdrückt Lkw

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Das Fahrerhaus sei durch die Wucht der Mauer auf eine Höhe von 1,5 Metern zusammengedrückt worden, sagte der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann. Zur Unglücksstelle seien mehrere Bergungskräne gebracht worden, die die Betonbrocken vom
Verwandte Suchanfragen zu Markus Widmann
Person "Widmann" (3)
Vorname "Markus" (61377)
Name "Widmann" (1116)
Dossier exportieren
+1