Markus Widmann und München Person-Info 

( Ich bin Markus Widmann)
(1 - 28 von 34
)

Brenner-Unfall: Toter Münchner soll nach Deutschland überführt werden

www.welt.de
[Welt Online] - Der 51-jährige Fahrer des Lastwagens aus München wurde bei dem Unfall getötet, wie der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann, der dpa sagte. Foto: dapd/DAPD Auf 1,5 Meter ist der 40-Tonner aus Oberschleißheim mit Münchner Kennzeichen

Betonmauer zerquetscht Münchner Lkw auf Brennerautobahn

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das Fahrerhaus sei vom Gewicht der Mauer auf eine Höhe von 1,5 Metern zusammengedrückt worden, sagte Markus Widmann, Leiter der Tiroler Verkehrspolizei. Der Lastwagen soll aus München kommen. Die Herkunft des Fahrers steht noch nicht fest.

Brennerautobahn Toter Lkw-Fahrer: Er kam aus Oberschleißheim

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Die Bergung gestaltet sich aufgrund des hohen Gewichts der Betonplatten als sehr schwierig“, sagt Markus Widmann vom Landespolizeikommando in Innsbruck. Zwei spezielle Schwerlastkräne werden angefordert. Mit einem weiteren Kran und einem

FOCUS: Fahrer stirbt im Wrack: Mauer kracht auf Brennerautobahn – Lkw...

Auf der Brennerautobahn ist ein deutscher Lkw von einer umstürzenden Mauer zertrümmert worden. Der Fahrer starb in den Trümmern. Der Lastwagen soll aus München...
Verwandte Suchanfragen zu Markus Widmann
Person "Widmann" (3)
Vorname "Markus" (61377)
Name "Widmann" (1116)
+1