News Markus Widmann

(1 - 30 von 80
)

Brenner-Unfall: Toter Münchner soll nach Deutschland überführt werden

www.welt.de
[Welt Online] - Der 51-jährige Fahrer des Lastwagens aus München wurde bei dem Unfall getötet, wie der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann, der dpa sagte. Foto: dapd/DAPD Auf 1,5 Meter ist der 40-Tonner aus Oberschleißheim mit Münchner Kennzeichen

zeit.de: Speditionen: Mauer zerdrückt Lastwagen auf Brennerautobahn

[ZEIT ONLINE] - Der Fahrer wurde bei dem Unfall am Dienstagmorgen getötet, wie der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann, der dpa sagte. Die Herkunft des Fahrers stehe noch nicht fest. Ein Erdrutsch drückte die viele Meter hohe Stützmauer am rechten Rand

Betonmauer zerdrückt Lastwagen - Fahrer tot

www.mdr.de
[MDR] - Der Fahrer wurde bei dem Unfall getötet, wie der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann, sagte. Der Fahrer habe keine Überlebenschance gehabt. Eine umstürzende Mauer hat einen deutschen Lastwagen auf der Brennerautobahn in Österreich

Schwerer Unfall in Österreich - Betonmauer zerdrückt Lkw

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Das Fahrerhaus sei durch die Wucht der Mauer auf eine Höhe von 1,5 Metern zusammengedrückt worden, sagte der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann. Zur Unglücksstelle seien mehrere Bergungskräne gebracht worden, die die Betonbrocken vom

Wellendingen: Ehrenbeisitzer und Ehrenschriftführer

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dabei wurden Jugendleiter-Ehrennadeln in Bronze an Jasmin Reger, Markus Widmann, Bernd Aicher, Christoph Selig, Simon Koch, Christian Widmann, Elias Leibold, Marius Leibold und Sophia Hermann verliehen. Für 25-jährige Mitgliedschaft beim VfR wurden

Betonmauer zerquetscht Münchner Lkw auf Brennerautobahn

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das Fahrerhaus sei vom Gewicht der Mauer auf eine Höhe von 1,5 Metern zusammengedrückt worden, sagte Markus Widmann, Leiter der Tiroler Verkehrspolizei. Der Lastwagen soll aus München kommen. Die Herkunft des Fahrers steht noch nicht fest.

Brennerautobahn Toter Lkw-Fahrer: Er kam aus Oberschleißheim

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Die Bergung gestaltet sich aufgrund des hohen Gewichts der Betonplatten als sehr schwierig“, sagt Markus Widmann vom Landespolizeikommando in Innsbruck. Zwei spezielle Schwerlastkräne werden angefordert. Mit einem weiteren Kran und einem

Lkw-Fahrer auf Autobahn von Betonmauer zerquetscht

www.welt.de
[Welt Online] - Die Herkunft des Mannes stehe noch nicht fest, sagte der Leiter der Tiroler Verkehrspolizei, Markus Widmann. Ein Erdrutsch hatte die mehrere Meter hohe Stützmauer am Dienstagmorgen auf der Autobahn Richtung Italien umgedrückt.

Markus Widmann joined HWG LU's Department of Services ...Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

www.hwg-lu.de
— Markus Widmann, born in 1986, joined the Department of Services and Consulting in September as Professor of General Business ...

Hauptversammlung 2022Surfclub Erding

www.surfclub-erding.de
Glückwünsche gelten unserem neuen Vorstande sowie unseren neuen Vorsitzenden Florian Schmidt und Markus Widmann. Kontakt · Impressum · Datenschutz.

RezeptionschefsKoppelstätter Media

app.koppelstaetter-media.de
Markus Widmann sorgt als Empfangschef des Hotel „Bell Rock“ für reibungslose Abläufe. „Kein Tag gleicht dem anderen: Heute schnell zehn Herzluftballons ...

Spiegel.de: Fahrradurlaub - DER SPIEGEL

Markus Widmann ist am Ziel: Nach fast Kilometern im Sattel hat der Radfahrer auf der Tour d'Afrique Kapstadt erreicht. › Themen › Fahrradurlaub

Göttinger Friedenspreis: Gewinner über Absage enttäuschtHNA

www.hna.de
— ... links Dr. Thomas Spies, Andreas Zumach (Jury-Vorsitzender), Äbtissin Mechthild Thürmer, Larissa Lotter und Markus Widmann (Seebrücke).

Außerfern: Fahrverbote haben sich bewährt - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Die Fahrverbote für Ausweichrouten im Außerfern haben sich laut Polizei sehr bewährt. Bis Sonntagnachmittag mussten die Polizisten Fahrzeuge auf die...

TransAlp Challenge: 30 kg leichter über die Alpen

www.pressetext.com
Team Netviewer stellt sich einem der härtesten Mountainbike-Rennen

Lkw-Blockabfertigung verhinderte Stau im Inntal - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Ab Uhr wurde kontrolliert, am Checkpoint waren laut Markus Widmann, dem Leiter der Verkehrspolizei, sechs Mitarbeiter postiert. Zahlreiche Streifen waren außerdem zwischen Kufstein und Innsbruck sowie entlang der Brennerautobahn unterwegs, um jederzeit eingreifen zu können, wie Widmann ...

Markus Widmann | Rundschau | Oberländer Wochenzeitung

www.rundschau.at
Hier gab es mit 36 tödlich Verunglückten um sieben mehr als Markus Widmann, Leiter der Landesverkehrsabteilung, führt diesen ...

Markus Widmann | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Name: Markus Widmann Alter: 35 Jahre Dienst-/Wohnort: Linz/Ottensheim Beruf: Technischer Projektleiter (Brückenbau) Firma: MCE Stahl- und Maschinenbau GmbH & Co

Markus Widmann ist der neue Spielleiter der ersten aktiven ...

www.fc-marbach.de
› news-reader › markus-wid...

Hauptversammlung beim Fußballclub Durlangen - Rems-Zeitung

remszeitung.de
Jugendleiter Hubert Körger, AH-​Leiter Stefan Ivancevic und Markus Widmann und Schriftführerin Freizeit Silvia Müller. Als Mitglieder des Wirtschaftsausschusses wurden bestätigt: Regina Engelmann und Thomas Kenner ...

POLIZEI TIrOLPolizei.at

www.polizei.gv.at
GenMjr Norbert Zobl, GrInsp i.R. Gottlieb Staud, ChefInsp i.R. Anton. Koler, Obst Markus Widmann, BezInsp i.R. Alois Schmölzer und HR Dr. Edelbert Kohler ...

Hinter Reinhold Eisele liegen 17 Jahre als Ortsvorsteher

www.pressreader.com
— Sein Nachfolger Markus Widmann ist am Dienstagabend in der Buwenburghalle vereidigt worden. Die Aufgabe eines Ortsvorstehers sei, ... › germany › schwaebische-z...

Winter-Fahrverbote in Tirol: „Es gab ganz wenige Zurückweisungen“

www.faz.net
Schon im Sommer durften Urlauber auf ihrer Fahrt durch Tirol beliebte Ausweichrouten nicht mehr nutzen. Damals wurden Tausende von der...

Rottweil: VfR Wilflingen freut sich auf neue Gegner - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Aufsteiger will sich in Kreisliga A etablieren / Spielerkader bleibt unverändert

Rektoren der Realschulen vor neuen Herausforderungen - Region -...

www.pz-news.de
Baden-württembergischer Lehrerverband wählt in Niefern eine neue Landeschefin, um sich stärker als bisher den Veränderungen in den Mittelschulen zu ...

FOCUS: Fahrer stirbt im Wrack: Mauer kracht auf Brennerautobahn – Lkw...

Auf der Brennerautobahn ist ein deutscher Lkw von einer umstürzenden Mauer zertrümmert worden. Der Fahrer starb in den Trümmern. Der Lastwagen soll aus München...

Laufenburg: Vorsitzender Johann Scheible nennt Platz fünf bis acht in...

www.suedkurier.de
Der Laufenburger Fußballverein blickt in seiner Hauptversammlung auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück, in dem beide Teams den Aufstieg schafften. Auch bei...

Orthopädietechnik: Prothesen sind das Standbein - Feuerbach -...

www.stuttgarter-zeitung.de
In diesem Jahr feiert das Sanitätshaus Glotz sein 75-jähriges Bestehen. Joachim Glotz führt das Unternehmen in der dritten Generation. Inzwischen hat der...
Verwandte Suchanfragen zu Markus Widmann
Person "Widmann" (3)
Vorname "Markus" (61377)
Name "Widmann" (1116)
+1