Markus Zwyrtek Person-Info 

( Ich bin Markus Zwyrtek)

News

(1 - 4 von 5
)

Marktl Betreutes Wohnen in der OrtsmittePnp.de

www.pnp.de
AP — ... Markus Zwyrtek und dessen SunnySide-Gruppe aus Unterneukirchen übernommen werden. Weil der Antrag von Beck den Vorgaben des Bebauungsplanes ...

Unterneukirchen: Spatenstich für Wohnanlage Alte SchmiedePnp.de

www.pnp.de
AP — ... Markus Zwyrtek um Jahre voraus sein dürfte. Dieser war hocherfreut, dass er den Spatenstich mit... Plus-Logo. Jetzt weiterlesen. Wählen Sie ...

Betreutes Wohnen erreicht die Planphase - Unterneukirchen

www.pnp.de
In der letzten Sitzung des vergangenen Jahres hat die Gemeinde mit der Änderung eines Bebauungsplans den Weg geebnet, im Ort ein Projekt

Donau-Wald-Bürgermeister in der Peracher Senioren-WG - Perach

www.pnp.de
Wer alt und pflegebedürftig ist, mag oft sein Dorf nicht verlassen – doch was tun, wenn am Ort keine geeignete Möglichkeit ist...
Dossier exportieren
+1