Marleen Senge Person-Info 

( Ich bin Marleen Senge)

News

Verbandsgemeinde Obere Aller - Schüler-Vernissage am Ende eines...

www.obere-aller.de
Im Namen der Schüler fasste Marleen Senge in ihrer Ansprache zur Vernissage zusammen: „Frieden ist auch heute noch ein zerbrechliches Gut und doch so ...

"Hätten uns nie so intensiv mit dem Thema befasst"

www.volksstimme.de
Die Begeisterung der Lehrer sei auf die Schüler übergesprungen. Sagten die Lehrer über das Großprojekt

Band und Dirigent musizieren im Kilt - derwesten.de

www.derwesten.de
Musik mit dem gewissen Etwas, ein Dirigent, der gegen seine eigenen Prinzipien verstößt, und die Antwort auf die Frage, ob man sich als Mann im Schottenrock...

Schüler-Vernissage am Ende eines Jahresprojekts

www.volksstimme.de
Mit der Ausstellung in den Fluren der Sekundarschule Eilsleben haben die neunten Klassen ihr Jahresprojekt
Verwandte Suchanfragen zu Marleen Senge
Personen
Vorname "Marleen" (1715)
Name "Senge" (217)
Dossier exportieren
+1