News Marlen Breitinger

(1 - 30 von 47
)

Heise.de: Sachbücher des Monats: November | Telepolis

Die Top Ten unter den Sachbüchern nebst einer persönlichen Empfehlung, jeden Monat neu, präsentiert von Süddeutsche Zeitung / Buchjournal / Börsenblatt /...

Aus dem Leben zweier Märchenonkel - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Berliner Ensemble erzählt in der Lindenhalle einen Teil der Geschichte der Brüder Grimm

Aus dem Leben zweier Märchenonkel - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Berliner Ensemble erzählt in der Lindenhalle einen Teil der Geschichte der Brüder Grimm

Marlen Breitinger - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

SZ/NDR-Bestenliste: Die Sachbücher des Monats November | BuchMarkt

buchmarkt.de
Die Süddeutsche Zeitung und der Norddeutsche Rundfunk empfehlen monatlich Bücher der Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaften sowie angrenzender Gebiete....

Programmsuche nach "Marlen Breitinger" – TV Wunschliste

www.wunschliste.de
TV Wunschliste - das TV- und Fernsehserien-Infoportal. DVD-Tipps, TV-News und dein persönlicher TV-Planer.

Lieber Theater als Tod und Täter - WELT

www.welt.de
Schauspieler Martin Lüttge wird 70 Jahre alt. 15-mal gab er den „Tatort“-Kommissar. Dann wurde es ihm zu langweilig. Noch ist er im „Forsthaus Falkenau“ zu...

Medien - Schauspieler Martin Lüttge gestorben - Wirtschaft ...www.sueddeutsche.de › Wirtschaft › Wirtschaft

www.sueddeutsche.de
Zuletzt lebte Lüttge mit seiner letzten Partnerin Marlen Breitinger in seiner norddeutschen Heimat, wo er am vergangenen Mittwoch im Alter von ...

Der Bär und die Bienen in Hamburg am , Theater Zeppelin -...

termine.svz.de
Hier findest du alle Infos, Bilder, Kommentare und die Wegbeschreibung zu der Veranstaltung Der Bär und die Bienen, in Hamburg

Schauspieler Martin Lüttge Gießener Allgemeine Zeitungandroid-hybrid.giessener-allgemeine.de › kultur › Kult...

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Zuletzt lebte Lüttge mit seiner Partnerin Marlen Breitinger in seiner norddeutschen Heimat, wo er am vergangenen Mittwoch im Alter von

Martin Lüttge wird 70: Der Tatort war mir zu nervig | Express

www.express.de
Im „Tatort Düsseldorf“ ermittelte er zwischen und als bodenständiger, leicht verschrobener Kommissar Bernd Flemming – Samstag feiert Schauspieler...

FOCUS: Martin Lüttge: So bodenständig lebte der „Tatort“-Kommissar bis zu...

Als „Tatort“-Kommissar Bernd Flemming wurde Martin Lüttge Anfang der 90er Jahre berühmt. Am vergangenen Mittwoch starb der Schauspieler im Alter von 73 Jahren...

Marlen Breitinger - Fakten - Star - TV SPIELFILMwww.tvspielfilm.de › Filme › Stars

www.tvspielfilm.de
Marlen Breitinger - Alle Bilder, Filme, TV Serien und Fakten finden Sie hier zum Star auf TV Spielfilm. Jetzt hier informieren!

„Tatort“ und Forsthaus Falkenau: Schauspieler Martin Lüttge ...www.shz.de › Deutschland & Welt › Kultur

www.shz.de
Zuletzt lebte Lüttge mit seiner letzten Partnerin Marlen Breitinger in seiner norddeutschen Heimat, wo er am vergangenen Mittwoch im Alter von ...

Märchenhaftes Schauspiel | Finnentrop

www.sauerlandkurier.de
Ein

Auf Tuchfühlung mit den Gebrüdern Grimm | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
HÜRTH.Jeder kennt die „Kinder- und Hausmärchen“ der Gebrüder Grimm. Wer aber waren diese Geschichtensammler, denen wir außerdem das berühmte „Grimm sche...

Nachruf: Trauer um „Tatort“-Star Martin Lüttge

www.nwzonline.de
Bekannt wurde er im Fernsehen, doch sein Herz hing mehr am Theater. Der Schauspieler Martin Lüttge stand als TV-Partner von Hardy Krüger

"Tatort"-Kommissar Martin Lüttge ist mit 73 Jahren gestorben - Trauer...

www.morgenpost.de
Der frühere „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot. Der Hamburger spielte in den 90er-Jahren 15 Mal den Ermittler Bernd Flemming.

Schauspieler Martin Lüttge gestorben | Kölner Stadt-Anzeigerwww.ksta.de › Panorama

www.ksta.de
Zuletzt lebte Lüttge mit seiner letzten Partnerin Marlen Breitinger in seiner norddeutschen Heimat, wo er am vergangenen Mittwoch im Alter von ...

Aus dem Leben zweier Märchenonkel - Wolfenbüttel - Braunschweiger...

www.braunschweiger-zeitung.de
Berliner Ensemble erzählt in der Lindenhalle einen Teil der Geschichte der Brüder Grimm

Das Leben stört mich bei meiner Arbeit« - Baden Online ...m.bo.de › kultur › kultur-regional › das-leben-stoert-mich-bei-meiner-arbeit

www.bo.de
Eine Szene mit Dortchen Grimm (Marlen Breitinger) und Bettine von Arnim (Dagmar Papula) zeigt dem Zuschauer aber auch das Bild, das die Öffentlichkeit von ...

Schauspieler Martin Lüttge gestorben | Unterhaltung | BILD.de

www.bild.de
· Zuletzt lebte Lüttge mit seiner letzten Partnerin Marlen Breitinger in seiner norddeutschen Heimat, wo er am vergangenen Mittwoch im Alter ...

Taz: Hosenrollen - taz.detaz.de › Archiv

· ... Nikola Weisse aus Basel, Dagmar Papula aus Bremen und vom Theaterhof Priessenthal Marlen Breitinger und Monika Kroymann.

Marlen Breitinger - Stars von A bis Z | …

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen Fernsehprogramme der Landesrunkfunkanstalten, die ...

"Emma Goldman hatte seidene Unterwäsche …

www.fau-duesseldorf.org
Marlen Breitinger gehörte zum Kollektiv, das die Autobiographie in der Erstausgabe in die deutsche Sprache übersetzte und auch bei der Überarbeitung des Buches mithalf. Weiter hat sich Breitinger, die ein Studium in Geschichte und Germanistik abgeschlossen hat, intensiv mit dem Nachlass von Emma Goldman beschäftig.

Neues Konzept für die Seniorentage - WELT

www.welt.de
Umfangreiches Programm mit

FOCUS: Medien: Schauspieler Martin Lüttge wird …

Wichtige Stütze ist dem seit mit der Schauspielerin Marlen Breitinger verheirateten Lüttge sein Privatleben auf dem heimischen Bauernhof.

„Tatort“-Ermittler: Schauspieler Martin Lüttge mit 73 Jahren...

www.rundschau-online.de
Bekannt wurde er im Fernsehen, doch sein Herz hing mehr am Theater. Der Schauspieler Martin Lüttge stand als TV-Partner von Hardy Krüger jr. in der ZDF-Serie

Schauspieler Martin Lüttge Gestorben: „Tatort-Kommissar Bernd ...www.nwzonline.de › kultur › tatort-kommissar-bernd-flemming-ist-tot_a_...

www.nwzonline.de
· Zuletzt lebte Lüttge mit seiner letzten Partnerin Marlen Breitinger in seiner norddeutschen Heimat, wo er am vergangenen Mittwoch im Alter ...

Mein Weg zu dir - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Eigentlich läuft für die 30-jährige Juristin Dr. Lena Seidel alles bestens: Sie hat einen verantwortungsvollen Job im Bundesverkehrsministerium und einen gut...
+1