Marlene Grein Person-Info 

( Ich bin Marlene Grein)

News

Mutter erhebt schwere Vorwürfe gegen Diakoniezentrum Hephata -...

www.hna.de
· Sarah Marlene Grein hatte es über Jahre gut in Einrichtungen der Hephata Diakonie, als Elfjährige war sie dort aufgenommen worden. Als die Kinder- und Jugendgruppe der heute 26-Jährigen ...

Abt. Flehingen wieder beim Duathlon am Start -...

www.ffod.effzett-bretten.de
... die durch Dr. Jürgen Klein und Marlene Grein von der Landesfeuerwehrschule im Vorfeld und am Veranstaltungstag unterstützt wurden.

Tierschutzverein Tutzing: Hund, Katze, Maus und ein Fuchsjunges

www.merkur.de
· Großes Engagement für Tiere (v.l.): Bürgermeisterin Marlene Grein wald mit den Vorstandsmitgliedern Petra Schmidt-Holzer, Sonja Metzger, Kerstin Holly und Dr. Christine Radwanski-Feldhütter.
Verwandte Suchanfragen zu Marlene Grein
Person "Grein" (6)
Vorname "Marlene" (9059)
Name "Grein" (513)
Dossier exportieren
+1