Marlene Kindl Person-Info 

( Ich bin Marlene Kindl)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Zeitung des Sportverein Salamander Kornwestheim e.v....

docplayer.org
Später hatten Marlene Kindl und Daniele Riedinger, die Lacher auf ihrer Seite als sie ihre Reime über Spielerinnen, Trainer und Betreuer vortrugen.

Unglücklichen Rückstand ausgeglichen - Nachrichten - Stuttgarter...

www.stuttgarter-zeitung.de
· Minute gelang den Kornwestheimerinnen schließlich durch Marlene Kindl der Ausgleich, nur vier Minuten später war die Kornwestheimer erneut ...

Die SVK-Frauen fliegen aus dem Bezirkspokal - Kornwestheim & LB -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
· Im Gegenzug holte Susann Schiemann einen Elfmeter heraus, den die noch immer angeschlagene Marlene Kindl mit einem schönen Schuss ins rechte ...

Die spannende Frage nach den gelben und roten Karten - Kornwestheim &...

www.stuttgarter-nachrichten.de
· ... nachdem Marlene Kindl nicht mehr an die Stürmerinnen heran kam und Daniela Riedinger dem Kampf um den Ball ausgewichen war.
Dossier exportieren
+1