Marlies Hillmann Person-Info 

( Ich bin Marlies Hillmann)

News

Großer Schatz: Hillmann-Nachlass fürs doc-Archiv | Kassel

www.lokalo24.de
— ... ( ) wurde jetzt von seiner Witwe, Rosa Marlies Hillmann, an Oberbürgermeister und Kulturdezernent Bertram Hilgen übergeben. › Lokales › Kassel

Aktuelle Nachrichten Risiken & Prognosenburghotel-loerrach.com › ...

burghotel-loerrach.com
... ging an diesem Tag an Marlies Hillmann, die dem Verein Jahrzehnte lang zur Verfügung stand und nun aus Altersgründen ihre Tätigkeit als ÜL beendet.

Übungsleiterdank TV Utfort-Eick

www.tv-utfort-eick.de
Vorsitzende, Sarah Lindemann, das engagierte Wirken der Übungsleiter. Ein besonderer Dank des Vorstandes ging an diesem Tag an Marlies Hillmann, die dem Verein ... › termine › übungsleiterdank
Dossier exportieren
+1