Marlies Kratz Person-Info 

( Ich bin Marlies Kratz)

News

Schlecker-Ausverkauf: „Allagen stirbt aus“

www.soester-anzeiger.de
Marlies Kratz gehörte zu denen, die auch bisher schon den Schlecker konsultierten: „Ich finde es sehr schade, dass geschlossen wird. Ich bin nach Allagen zugezogen

90 Jahre Kreuzeckbahn und 110 Jahre Kreuzeckhaus - Erinnerungen...

www.merkur.de
Marlies Kratz arbeitete damals, vor 50 Jahren, als Zimmermädchen oben am Berg, ihr Mann Andreas war Seilbahnführer bei der alten Kreuzeckbahn.

Danke für Einsatz mit Behinderten | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
... Rychly (rechts). Anschließend ehrte sie Isolde Maier für 30 Jahre, Monika Hiebl und Heinz Eder für 20 Jahre und Marlies Kratz-Reininger, ...

Wülfrath: Das erste Bier ist noch umsonst

rp-online.de
Kurz nach dem letzten Glockenschlag wurde am Samstag um 11 Uhr der Herzog-Wilhelm-Markt offiziell eröffnet. Ohne die vielen Sponsoren und zahlreichen
Verwandte Suchanfragen zu Marlies Kratz
Person "Kratz" (8)
Vorname "Marlies" (8232)
Name "Kratz" (1138)
Dossier exportieren
+1