Marlies Stubenrauch Person-Info 

( Ich bin Marlies Stubenrauch)

News

(1 - 4 von 10
)

GEMEINDEZEITUNG G86U Pbb Erscheinungsort Wundschuh ...

docplayer.org
Der schöne Brauch des Weihfeuertragens am Karsamstag wurde heuer auch von den drei Mädchen Marlies Stubenrauch, Verena Kainz und Sophie Ulbing sowie von der ... › ...

1000 Münchner protestieren gegen "üble Banken" - München

www.pnp.de
Für mehr Demokratie und gegen die Ungerechtigkeit des Finanzsystems sind am Samstag in München rund Menschen auf die Straße gegangen...

News - Landjugend Bezirk Graz Umgebung

www.landjugend-gu.at
EINMALIGES ERLEBNIS – SEI DABEI!! Dann melde dich und deine Tanzpartnerin / deinen Tanzpartner bei Marlies Stubenrauch, unter der Nummer an ... › news › artikel › seite

Psychisch kranker Afghane soll aus Kempten abgeschoben ...

www.all-in.de
— Der 25-jährige Sajavi ist laut Betreuerin Marlies Stubenrauch mit Freunden aus Afghanistan geflohen. Dort hatte er gegen die Taliban ... › ... › Kempten › Lokales
Dossier exportieren
+1