Marlies Zeck Person-Info 

( Ich bin Marlies Zeck)

News

Milbank berät Ardian bei Veräußerung einer ...lifePR

www.lifepr.de
— Lara Milione (Finance), Elisabeth Wöhrle (Tax) und Marlies Zeck (Antitrust). Pressemitteilung teilen: ...

Aufbruch in ein Leben voller Leben

www.merkur.de
Und: Zum ersten Mal schloss mit Marlies Zeck eine Schülerin die Schlehdorfer Schule mit der Note 1,0 ab. „Das ist fast schon ein langweiliges Zeugnis: von oben bis ...

„Es ist vorbei, bye bye“

www.merkur.de
Die drei besten Abiturienten sind Stefanie Probst (1,0), Marlies Zeck (1,2) und Valerie Freund (1,4). Ausgezeichnet wurden auch die Schüler, die sich außerhalb des Unterrichts engagiert haben.

Uffing: Streit zwischen Bauernfamilien eskaliert

www.merkur.de
· Benjamin Lenhart und Staatsanwältin Marlies Zeck noch nach der Urteilsverkündung. Völlig unterschiedlich waren die Sichtweisen der Kontrahenten, ...
Dossier exportieren
+1