Marta Arndt und Let's Dance Person-Info 

( Ich bin Marta Arndt)
(1 - 9 von 14
)

Let's Dance 2012: Magdalena Brzeska ist Dancing Star 2012

www.rtl.de
[RTL Online] Mandy Capristo und Stefano Terrazzino mit einem Tango, Patrick Lindner und Isabel Edvardsson tanzen einen Quickstep, Lars Riedel und Marta Arndt tanzen den Jive, Joana Zimmer und Christian Polanc zeigen noch einmal den langsamen Walzer

Finale "Let's Dance": Körperklaus vs. Bewegungskünstler

www.stern.de
[STERN.DE] - Es war einfach zu lässig, wie der "Tanz-Terminator" seine Partnerin Marta Arndt durch die Lüfte schleuderte und sich nicht darum scherte, wie das aussah. Hauptsache: Es macht Spaß. Den Zuschauern gefiel's, und unter dem Motto "Jury quälen

Google News: Wahl-Rottacher Lars Riedel bei „Let´s Dance“

[Tegernseer Stimme (Blog)] - Lars Riedel mit Tanzpartnerin Marta Arndt. Quelle: RTL/Stefan Gregorowius Zugegeben – schreibt die alpenPR in ihrer Pressemeldung -, mit außergewöhnlichem Rhythmusgefühl bestach Riedel bei der Tanzshow nicht unbedingt. Trotzdem tanzte sich der

Google News: Bayerischer Fernsehpreis: Let's Dance mit “Blauen Panther” geehrt

[Showbiz] - Im “Let's Dance” – Achtelfinale am vergangenen Mittwoch musste übrigens Lars Riedel (44) und seine Tanzpartnerin, die Profitänzerin Marta Arndt (22), die Show verlassen. Lars Riedel: “Ich bin nicht enttäuscht, aber ich sehe das sportlich.
+1