Martin Alexander Lehmann Person-Info 

( Ich bin Martin Alexander Lehmann)

News

(1 - 4 von 70
)

Wieder TV-Kameras in der Stadtpfarrkirche

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Fuhr: Ich freue mich schon auf das Konzert des Windsbacher Knabenchores mit seinem neuen Leiter Martin Lehmann am 22. Juli. Es ist selten, dass dieses Ensemble in einer Kirche außerhalb Mittelfrankens singt. Außerdem gibt es Konzerte mit „Richard

Schüler des Ernst-Abbe-Gymnasiums Eisenach lernen Aikido

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Trainer Frank Albrecht (links) und Alexander Lehmann beobachten mit Kennerblick die Vorführung der beiden Schüler. Foto: Olaf Leffler 15 Schüler des Ernst-Abbe-Gymnasiums Eisenach beteiligten sich am Aikido-Projekt mit Trainer Frank Albrecht.

DVS erreicht Fristverlängerung für die Einführungspflicht der DIN EN

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - "Der ursprünglich geplante Zeitraum war aus Sicht des DVS völlig unzureichend, um den Herstellern einen sicheren Übergang auf die neuen europäischen Regeln zu ermöglichen", so Martin Lehmann, Bereichsleiter Bildung und Zertifizierung im DVS - Deutscher

Alexander Lehmann: Lobbyismus für Dummies

netzpolitik.org
Ganz nett, aber leider auch etwas zu stark vereinfacht und mir persönlich nicht neutral genug. Es ist mehr eine Abrechnung mit der jetzigen Regierung.
Dossier exportieren
+1