Martin Antonius Sommer Person-Info 

( Ich bin Martin Antonius Sommer)

News

(1 - 4 von 39
)

Beteiligungsgesellschaft überflüssig? : Steuerspar-Modell hat ausgedient

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Google-Anzeigen. „Natürlich wird die Kapitalerhöhung auch noch im Kreisausschuss und im Kreistag beraten“, sagte jetzt Kreisdirektor Dr. Martin Sommer, der zugleich Geschäftsführer der BG ist, zu dem Geheimtreffen. Und natürlich werde im KA und im KT

AST-Triathleten in der Bundesliga nach Hannover

www.swp.de
[Südwest Presse] - Über die Distanz von 750 Meter Schwimmen, 21 Kilometer Radfahren und fünf Kilometer Laufen werden Martin Bader, Paul Reitmayr, Maurice Clavel, Martin Sommer und Sebastian Veith am Start stehen. Vor allem auf Reitmayr sind die Augen nach seinen

"Unter Uns"-Star "Mars" steht vor Gericht

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Den Fans von Unter uns dürfte Marcel Saibert (34) noch in guter Erinnerung sein. Schließlich war er ganze fünf Jahre lang als Martin Sommer in der beliebten RTL-Serie zu sehen. Doch nach seinem Ausstieg wurde es etwas ruhiger um den 34-Jähirgen, der

Stottern ist keine Sackgasse / Neue Broschüre des Logopäden-Verbandes und ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - "Stottern ist kein unabänderliches Schicksal, Sie müssen Ihr Leben nicht von Stottern beherrschen lassen", ermutigt Dr. Martin Sommer als Vorsitzender der Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e.V. alle erwachsenen Betroffenen. Stotternde jeden
Dossier exportieren
+1