Martin Arti Schulz Person-Info 

( Ich bin Martin Arti Schulz)

News

(1 - 4 von 273
)

Google News: EU-Parlamen Europas Linke braucht neuen Chef

[Naumburger Tageblatt] - Letztmalig geriet man sich bei der Wahl des deutschen Sozialdemokraten Martin Schulz zum Parlamentspräsidenten in die Haare. Spötter meinen, in der europäischen Linksfraktion gehe es zu wie in der Bundestagsfraktion - nur eben mehrsprachig.

Fiskalpakt erzwingt Debatte über Finanztransaktionssteuer

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Die Grünen wollen Merkel zudem das Zugeständnis abringen, dass der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz, am Euro-Gipfel beteiligt wird. Bislang wird die Steuer vor allem von der FDP abgelehnt, die lieber eine Stempelsteuer für

Lothar Bisky : „Ich verkörpere nicht mehr die Zukunft“

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Zuletzt gab es Ärger, weil einige deutsche Linken-Europaabgeordnete den Sozialdemokraten Martin Schulz nicht mitwählen wollten zum Parlamentspräsidenten. Bisky war damals krank, aber für ihn wäre es sonst eine Selbstverständlichkeit gewesen.

Japans Wirtschaft ein Jahr nach 3/11: Neue Chancen, alte Probleme - Proplanta

www.proplanta.de
[Das Informationszentrum für die Landwirtschaft] - «Rein ökonomisch steht Japan durch den Wiederaufbau der Katastrophenregionen sogar besser da als andere Länder», sagt auch der Ökonom Martin Schulz vom Fujitsu Research Institute in Tokio. Als Beispiel führt er das mit der Schuldenkrise kämpfende
Dossier exportieren
+1