Martin Barann Person-Info 

( Ich bin Martin Barann)

News

Neuestes von Martin Barann - Small Talk - Olympus Fotoforum | Die...

www.oly-forum.com
· Hallo, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit dieser Auswahl an Aufnahmen hier zurück: Rundgang mit der E3 Diese Aufnahmen entstanden ausnahmslos mit meiner E3 plus den beiden Zuikos und Außerdem hatte ich zur Überbrückung mein gutes altes Sigma 30 1,4 dabei. Ich bitte um ganz...

Ich stelle mich kurz vor - Willkommen & Vorstellung - Olympus...

www.oly-forum.com
Hallo, mein Name ist Martin Barann, ich fotografiere seit fast 35 Jahren mit Olympus Kameras. Erst analog mit OM-1 und zuiko Festbrennweiten: Analoge scans...

SleepTalker February Renaissance School of MedicineStony Brook Medicine

renaissance.stonybrookmedicine.edu
Martin Barann. Martin, also from Bonn University, was a postdoc in my lab in About three years ago, he was diagnosed with a brain tumor ... › ...
Dossier exportieren
+1