Martin Bartenstein Person-Info 

( Ich bin Martin Bartenstein)

News

(1 - 4 von 11
)

Kartellrecht: Wolf Theiss-Counsel schließt sich Weinrauch an

www.juve.de
[JUVE] - Weinrauch war bis Mitarbeiter im Kabinett des österreichischen Wirtschaftsministers Dr. Martin Bartenstein, wo er für wirtschaftsrechtliche Themen verantwortlich war. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Immobilien- und Versicherungsrecht

Bartenstein warnt SPÖ - OE24

www.oe24.at
ÖVP-Wirtschaftsminister Martin Bartenstein macht klar, dass die ÖVP der Führungsdebatte beim Koalitionspartner nicht mehr lange zusehen wird. › Inland › Politik

Martin Bartenstein - News.at

www.news.at
› slide-3

Ex-Minister Bartenstein: "Stopp der Gaslieferung wäre Kurier

kurier.at
— Martin Bartenstein: Was Ratspräsidenten von ihren Schreibtischen in Brüssel aus völlig falsch einschätzen, ist die Realität. › politik › inland › ex-minister-bartenst...
Dossier exportieren
+1