Martin Beudel Person-Info 

( Ich bin Martin Beudel)

News

(1 - 4 von 12
)

"Ostervierer" - Saisoneröffnung beim Golf Club Unna-Fröndenberg -...

www.lokalkompass.de
Traditionell wurde am Ostermontag die Golfsaison im GCUF eröffnet. In diesem Jahr wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt. Fröndenberg. Trotz der...

Westönner Ära neigt sich dem Ende zu - Worldnews.com

article.wn.com
Als seinen Nachfolger wird der Werler CDU-Vorstand Martin Beudel vorschlagen. „Ortsvorsteher in Westönnen zu sein, das ist schon was”, ...

Martin Beudel regiert in Westönnen

www.soester-anzeiger.de
Die Schar jener, die am Samstag um Uhr nach dem Schuss diesen Treffer bejubelte, war besonders lautstark, denn schließlich war es der Ortsvorsteher von Westönnen, Martin Beudel, der die Entscheidung herbei führte und stolz von den St. Sebastianus-Schützen …

Meldung - DRK OV Werl

www.drk-werl.de
„Vielleicht brauche ich selbst einmal Blut“, so Westönnens Ortsvorsteher Martin Beudel, der zum Blutspenden in die Schützenhalle gekommen war.
Verwandte Suchanfragen zu Martin Beudel
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Beudel" (15)
Dossier exportieren
+1