Martin Bierl Person-Info 

( Ich bin Martin Bierl)

News

(1 - 4 von 11
)

Kreisbrandrat Keilhofer: Die neue Drehleiter muss kommen - Bodenmais

buerger.bodenmais.de
... aktive Dienstzeit bei der Bodenmaiser Feuerwehr, die Ehrung für 30 Jahre Aktivdienst ging an Hans de Vigneux, Martin Bierl, Georg Bauer und Hubert Holzer, ...

Freiwillige Feuerwehr Neubiberg - Jahreshauptversammlung 2020

neubiberg.feuerwehren.bayern
Gruppenführer Martin Bierl wurde zum Oberlöschmeister (OLM) befördert. Bei den diesjährig anstehen Wahlen wurde Michael Fischer zum ...

Traueranzeigen von Christoph Emil Wolfgang HönningerSüddeutsche Zeitung

trauer.sueddeutsche.de
— Gedenkkerze. Martin Bierl. Entzündet am um 11:56 Uhr.

Standesgemäße VerabschiedungMünchner Merkur

www.merkur.de
— Auch die Amtszeit des stellvertretenden Kassiers Martin Bierl endete. Christian Albrecht, der hauptamtliche Gerätewart, war der einzige ...
Dossier exportieren
+1