Martin Cegla und München Person-Info 

( Ich bin Martin Cegla)
(1 - 9 von 28
)

Eon: „Es schmerzt zu sehen, was hier kaputtgeht“

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Da ist schon niemand mehr“: Martin Cegla, Betriebsrat bei Eon Energie, vor dunklen Büroräumen. Ende Juni schließt Eon Energie seine Zentrale in der Brienner Straße in München. Es ist still, fast unheimlich still. Hier im überdachten Innenhof standen

zeit.de: Eon Energie in München schließt im Sommer 2012Die Zeit

Das sagte Martin Cegla, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender von Eon Energie, der Nachrichtenagentur dpa. Bei Eon Energie arbeiten rund

Bild.de: Eon Energie in München schließt im Sommer | RegionalBILD.de

Dies sagte Martin Cegla, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender von Eon Energie, am Dienstagabend der Nachrichtenagentur dpa. Bei Eon Energie arbeiten rund ...

Eon Energie in München schließt im Sommer 2012Nordbayern

www.nordbayern.de
Allerdings würden die 400 derzeit in München bestehenden Stellen auf 90 reduziert, sagte Martin Cegla, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender von Eon ...
+1