Martin Dawid Person-Info 

( Ich bin Martin Dawid)

News

(1 - 4 von 32
)

W Raciborzu wspomniano bohatera walki o prawdę

www.naszraciborz.pl
Rudolf Pierskała, bp Martin Dawid, bp Adrian Galbas SAC, ks. Zenon Hanas SAC - prowincjał warszawski pallotynów oraz ks. Adam Kamizela ...

Benefiz für Orgel | WermelskirchenRemscheider General-Anzeiger

www.rga.de
Bernard W. Sanders, Kirchenmusiker in Süddeutschland, musiziert mit Martin Weidner und Torsten Heil (Trompete), Martin Dawid und Stefan Scheerer (Posaune) ... (Den Vorsitzenden) Martin Dawid (Posaune) und Roland Gertz (Flügelhorn) müsste ich auch noch nennen. Und viele andere. "Du hast so eine Freude mitgebracht", ... › Lokales › Wermelskirchen

Erding: Viele Tiere siedeln sich auf Fliegerhorst anSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— "Gejagt wurde in der Vergangenheit kaum, weshalb sich eine stolze Population Rehwild entwickeln konnte", sagt Martin Dawid.
Dossier exportieren
+1